12.09.2020
Simon Fischer
Die erste Nacht auf der Insel
Fahrradfahrt an den Strand
Schlemmerzeit
Heute wollte ich mir mal etwas gutes tun. Ich hab mich dann dazu entschieden in das Restaurant “Weiße Dühne” zu gehen. Ein bisschen musste ich warten weil es voll war. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das Essen dort ist superlecker. Es gab eine Kartoffelsuppe und einen Burger. Zum Nachtisch noch einen supersaftigen Schokoladenkuchen und eine heiße Schokolade. Beides mit Sahne natürlich. Mjam. Nach dem Essen hab ich dann noch einen kleinen Verdauungsspaziergang am Strand gemacht.
Cooler Abend
Am Abend bin ich noch lange Zeit mit ein paar Zeltnachbarn zusammengesessen und wir haben uns super unterhalten. Mir wurde sogar ein Burger vom Grill spendiert. Das mit dem Grill hat nicht so ganz geklappt. Die Kohle war schon ziemlich abgebrann. Aber wir haben es noch hinbekommen und der Burger war sehr lecker.
Ich bin dann recht spät ins Bett aber schnell eingeschlafen. Es hat stark gewindet, das hat mich zwischendurch mal aufgeweckt. Außerdem musste ich öfter mal aufs Klo, da ich viel zu viel gegessen hab. Aber es war alles sehr lecker und ich hab es mir nach der langen Reise verdient.